Earl und Vin Diesel von Gugi´s Kate
Earl und Vin Diesel von Gugi´s Kate

Ausbildung - Prüfungen

Wesenstest

 

Der Wesenstest fand am 13.07.2013 bei tollem Wetter, auf dem Hundeplatz des DVG MV in Alpen unter Richterin Simone Metz statt.

 

 



 

 

zusammenfassende Beurteilung

 

 

 

Der 8 Monate alte Rüde hat eine gute Bindung zu seinem Führer. Spiel-, Bring- und Beutetrieb sind für das alter in gutem Maße vorhanden. Der Rüde hat ein mittleres Temprament. Bei fremden Menschen zeigt er sich freundlich und sicher. Die Umweltreize des Parcours untersucht er selbstständig und zeigte sich dabei sicher und interessiert. Der Rüde ist sicher beim Schuss und hat gute Wesenseigenschaften.

Formwert

 

 

 

Am 05.04.2014 fand auf dem Grundstück von Bettina Lohmann in Kerken der Formwert statt. Richterin für den Formwert war Hassi Assenmacher-Feyel.

 

Wir erreichten:

 


 FORMWERTNOTE = VORZÜGLICH

 

 

zusammenfassende Beurteilung 

 

 

 

 

JP/R (jagtliche Jugendprüfung für Retriever)

Am 9.10.2014 haben wir in Weeze/Kevelear die jagdliche Jugendprüfung JP/R bestanden und unser FCI working cert. erhalten. 

Offizieller Workingtest (Weser-Cup)

Am 20.03.2016 fand in Basdahl am Klusterhof der Weser Cup für die Starterklasse A statt.

Wir bestanden diesen mit 60/100 Punkten.

Für´s erste Mal einen offiziellen Workingtest sind wir sehr zufrieden und stolz.

Begleithundeprüfung LCD Teil A/B

Am 21.05.2016 haben wir die Begleithundeprüfung LCD Teil A/B bestanden. Wir sind sehr stolz.

Dummy A - LCD 

Am 03.07.2016 fand in Bottrop die Dummy A des LCD statt gerichtet wurde diese von Ralf Ohletz.

Earl hat bestanden darüber sind wir sehr happy.